5/5

Kostenlose Tour Dresden

Anfangszeit

Dauer

2 Stunden

Sprache

Deutsch

Treffpunkt

Schloßpl., 01067 Dresden, Deutschland

Tourbeschreibung

Entdecken Sie mit uns die fesselnde Geschichte und den Charme Dresdens kenntnisreich und engagierte Führer. Schlendern Sie durch die malerische Altstadt, entdecken Sie das reiche Erbe der Stadt und genießen Sie ein einzigartiges „Zahlen Sie, was Sie fühlen“-Erlebnis, das für jeden Geldbeutel zugänglich ist.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, auf dieser unverzichtbaren Tour in Dresdens Vergangenheit und Gegenwart einzutauchen!

Tour-Highlights

Treffpunkt:

Schloßpl., 01067 Dresden, Deutschland

1
Außenbesuch
Schloßplatz
2
Außenbesuch
Zwinger
3
Außenbesuch
Frauenkirche
4
Außenbesuch
Altmarkt

Rezensionen

Massi H
Massi H
2023-10-13
Auch hier sehr gute Führung und nette Mitarbeiter.
Batool Ahmad
Batool Ahmad
2023-10-02
Alba Delgado
Alba Delgado
2023-09-20
Ich war sehr überrascht von dieser kostenlosen Tour. Wir machen sie normalerweise, wenn wir reisen, und dieses war besonders lustig und detailliert. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nejc Eber
Nejc Eber
2023-09-20
Tolle Erfahrung. Da ich bereits an der Tour derselben Firma in Leipzig teilgenommen habe, beschloss ich, mir auch deren Dresden-Tour anzuschauen. Ich empfehle es sehr. Es ist eine gute Möglichkeit, etwas über die Stadt zu lernen, in sie einzutauchen und auch ein paar nette Tipps zu bekommen, wo man später am Tag hingehen kann.
Dariusz Musiał
Dariusz Musiał
2023-09-10
Michał Szeler
Michał Szeler
2023-09-07
Mona
Mona
2023-08-29
B. Kristensen
B. Kristensen
2023-07-24
Thomas Gumlich
Thomas Gumlich
2023-07-09
Coffeemanjd
Coffeemanjd
2023-06-30

Häufig gestellte Fragen

Bei einem kostenlosen Rundgang durch Dresden handelt es sich um eine geführte Erkundung der berühmtesten Sehenswürdigkeiten und verborgenen Schätze der Stadt unter der Leitung sachkundiger ortskundiger Führer. Das Besondere daran ist, dass Sie den Preis der Tour auf der Grundlage Ihrer Zufriedenheit bestimmen können.

Um einen sicheren und zuverlässigen Buchungsprozess zu gewährleisten, berechnen wir bei der Reservierung einer kostenlosen Tour eine Schutzgebühr von 1 € pro Person. Diese Gebühr richtet sich an unseren Buchungsplattformanbieter Fareharbor. Auch wenn Sie für mehrere Personen buchen, bleibt der Betrag für die gesamte Gruppe bei nur 1 €.

The tour itself comes at no cost. However, at the conclusion of the tour, you have the option to show your appreciation by tipping your guide, depending on your level of satisfaction with the experience.

Das Trinkgeld liegt ganz in deinem Ermessen und hängt von deiner Zufriedenheit und deinem Budget ab. In der Regel wird eine Geste von 10 bis 20 € pro Person als fair angesehen und sehr geschätzt. Du kannst den Betrag aber gerne an dein Gesamterlebnis anpassen.

A5

A6

A7

Wählen Sie Ihre Tour aus

5/5

Kostenlose Tour Dresden

Kostenlose Tour durch Dresden

2 Stunden

Schloßplatz

5/5

Private Touren Dresden

Private Stadtrundfahrt

2 Stunden

Schloßplatz

Demnächst

Kostenlose Alternativtour Dresden

Kostenlose Tour durch Dresden

2 Stunden

Neustadt

5/5

Free Tour Dresden

Starting time

Duration

2 hours

Language

Deutsch

Meeting point

Schloßpl., 01067 Dresden, Germany

Tour description

Explore the captivating history and charm of Dresden with our knowledgeable and engaging guides. Wander through the picturesque Altstadt, discover the city’s rich heritage, and enjoy a unique “pay what you feel” experience that’s accessible to all budgets.

Don’t miss the opportunity to delve into Dresden’s past and present on this must-do tour!

Tour highlights

Meeting point:

Schloßpl., 01067 Dresden, Germany

1
Outside visit
Schloßplatz
2
Outside visit
Zwinger
3
Outside visit
Frauenkirche
4
Outside visit
Altmarkt

Reviews

Massi H
Massi H
2023-10-13
Auch hier sehr gute Führung und angehme Mitarbeiter.
Batool Ahmad
Batool Ahmad
2023-10-02
Alba Delgado
Alba Delgado
2023-09-20
I was very surprised by this free tour. We usually do them when we travel and this one was specially funny and detailed. We loved it and would for sure recommend to do it!
Nejc Eber
Nejc Eber
2023-09-20
Great experience. I already went on the same company's tour in Leipzig so I decided to check their Dresden tour as well. I highly recommend it. It's a good way to learn about the city and get immersed into it and get some nice tips on where to go later in the day as well.
Dariusz Musiał
Dariusz Musiał
2023-09-10
Michał Szeler
Michał Szeler
2023-09-07
Mona
Mona
2023-08-29
B. Kristensen
B. Kristensen
2023-07-24
Thomas Gumlich
Thomas Gumlich
2023-07-09
Coffeemanjd
Coffeemanjd
2023-06-30

Frequently Asked Questions

A Dresden Free Walking Tour is a guided exploration of the city’s most renowned landmarks and hidden treasures, led by knowledgeable local guides. What makes it unique is that you get to determine the tour’s price based on your satisfaction.

To ensure a secure and reliable booking process, we charge a nominal fee of €1 per person when reserving a free tour. This fee is directed towards our booking platform provider, Fareharbor. Even if you’re booking for multiple individuals, it remains just €1 for the entire group.

The tour itself comes at no cost. However, at the conclusion of the tour, you have the option to show your appreciation by tipping your guide, depending on your level of satisfaction with the experience.

Tipping is entirely at your discretion and depends on your satisfaction and budget. Typically, a gesture of €10 to €20 per person is regarded as fair and greatly appreciated. However, feel free to adjust the amount based on your overall experience.

A5

A6

A7

Select your tour

5/5

Free Tour Dresden

Free Tour of Dresden

2 hours

Schloßplatz

5/5

Private Tours Dresden

Private City Tour

2 hours

Schloßplatz

Coming soon

Free Alternative Tour Dresden

Free Tour of Dresden

2 hours

Neustadt